25th May 2014











“Words mean more than what is set down on paper. It takes the human voice to infuse them with shades of deeper meaning.”
― Maya Angelou, I Know Why the Caged Bird Sings

2 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Ich glaube, ich bin gerade das erste Mal bewusst auf deinem Blog und total hin und weg von all deinen genialen Fotos und ... einfach von allem. Perfection ♥
    Du bist direkt in meine Lieblings-Leseliste auf meinem Blog gewandert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Unglaublich vielen, lieben Dank an dich! Es ist mir fast ein wenig peinlich, wie sehr mich dein Kommentar freut, weil ich deinen Blog schon so lange so unendlich wunderschön, wundervoll und vor allem so unglaublich inspirierend finde! :) ♥
      (Aber nur fast :P)
      Vielen Dank also noch einmal, Du hast mir wirklich den Tag versüßt! :)

      Löschen