23rd June 2014











“Time again for the waltz of smiles. Amazing how you sometimes make resolutions, tell yourself everything will be a certain way from now on, and then all it takes is a tiny movement of the lips to shatter your confidence in a certainty that seemed eternal.”
― David Foenkinos, Delicacy

6 Kommentare:

  1. die farben des sonnenuntergangs kommen durch dein foto richtig schön zur geltung! :)
    fotografierst du eigentlich auch menschen, oder nur so natur/landschaften bzw. favorisierst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Drücken wir es so aus: Ich würde gerne (mehr) Menschen fotografieren, habe aber keine Models und Hemmungen, in der Stadt einfach Leute abzulichten. Teilweise fehlt dazu aber auch einfach die Zeit, obwohl ich sehr gerne besser darin werden wollen würde, Menschen zu fotografieren, weil ich darin eben noch nicht viel Erfahrung habe.

      Löschen
    2. was ist mit Freunden, Eltern, Verwandten? also ich kenn das, dass die meisten die Hände vors Gesicht werfen oder ihre Fotos gelöscht haben möchten, aber ein paar stimmen dem doch bestimmt zu bzw. in unbemerkten Momenten kann man eine Stalker-Aktion starten, höhö.

      Löschen
    3. Wäre eine Möglichkeit, aber damit die Bilder auf den Blog dürfen, bräuchte ich (rein aus der rechtlichen Sicht) ja noch ihre ausdrückliche Einverständnis und das find ich schon schwieriger :D Zumal ich mich bei den Stalker-Aktionen immer blöd fühle :P Und es nicht mögen würde, wenn man von mir selbst einfach so Bilder macht, wobei ich das auch schon so nicht leiden kann :D

      Löschen
  2. Der Sonnenuntergang sieht stark aus .........

    AntwortenLöschen